Machen wir gemeinsam Kinder glücklich!

 

Wenn ich groß bin, werde ich arm. Das ist die Realität von zu vielen Kindern in Österreich. Wir wollen zu Weihnachten so viele armutsbetroffene Kinder wie möglich glücklich nst uns dabei unterstützen:

 

Du musst dich entscheiden: Helfen Christkind oder als Weihnachtsmann/frau? Ob verkleidet oder nicht, beantworte die Frage mit einem Foto oder Video.
 

Foto oder Video auf Facebook hochladen:  Poste das Video oder Foto auf Facebook mit dem Hashtag #volkshilfeweihnachtsaktion und lade drei FreundInnen zum Mitmachen ein.
 
Und zu guter Letzt: Bitte hilf uns helfen! Mit deiner Spende unter www.volkshilfe.at/spenden unterstützt die Volkshilfe Familien mit Kindern und Alleinerziehende. Nicht nur, aber auch zu Weihnachten.

 

Spaß haben, spenden und bei einer guten Sache dabei sein - so können wir gemeinsam Kinder in Österreich glücklich machen. Seid ihr neugierig, ob es in Österreich mehr Weihnachtsmänner- oder Frauen oder etwa Christkindln gibt? Kurz vor Weihnachten lüften wir das Geheimnis auf http://www.facebook.com/volkshilfe.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

VOLKSHILFE VORARLBERG | Anton-Schneiderstraße 19, 6900 Bregenz | MAIL volkshilfe-vlbg@aon.at | TEL +43 55 74 48 853 |
ZVR-Zahl:211008695 Unsere Bankverbindung: Hypo Landesbank Vorarlberg IBAN: AT02 5800 0104 6479 7012 BIC: HYPVAT2B