zurück

Pasta Foodies für die Schulstartaktion der Volkshilfe Vorarlberg

Pasta Foodies für die Schulstartaktion der Volkshilfe Vorarlberg

Wir, Angelina Gunz und Jessica Collini, HLW Marienberg, haben für unser Diplomarbeitsprojekt „Pasta Foodies“ Nudeln produziert.

Unsere drei verschiedenen Nudelsorten:

Fusilli Spinaci (Spinat)
Casarecce Betti (Rote Bete)
Fusilli Enzo (Eier)

diese wurden bei Verwandten, Freunden und an der Schule verkauft. Insgesamt waren es 100 Packungen Nudeln und dies ergab einen Erlös von 310 Euro. Gemeinsam entschieden wir uns diesen Erlös an die Volkshilfe zu spenden.

Es ist sehr erfreulich, wenn Schülerinnen mit ihren Ideen und Projekten sich für andere einsetzen.

Die Volkshilfe Vorarlberg bedankt sich herzlich bei Angelina und Jessica für ihr großartiges Engagement und wird die Spende zugunsten der Schulstartaktion verwenden.

VOLKSHILFE VORARLBERG | Anton-Schneiderstraße 19, 6900 Bregenz | MAIL volkshilfe-vlbg@aon.at | TEL +43 55 74 48 853 |
ZVR-Zahl:211008695 Unsere Bankverbindung: Hypo Landesbank Vorarlberg IBAN: AT02 5800 0104 6479 7012 BIC: HYPVAT2B